Studierende & AbsolventenStudierende & Absolventen

Studierende & Absolventen

Für Studierende

Befindest Du Dich in einem Studium der Ingenieur- oder Umweltwissenschaften und möchtest praktische Erfahrung sammeln? Bei uns hast Du die Möglichkeit, unsere Tätigkeitsbereiche und unser Unternehmen während einem Praktikum näher kennen zu lernen. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung für ein Praktikum bei uns!

Für Studienabgängerinnen und -abgänger

Bist Du drauf und dran, Deinen Bachelor- oder Masterabschluss in Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwesen oder Geomatik zu erlangen oder hast diesen bereits in der Tasche? Melde Dich bei uns, damit wir uns kennenlernen und Deine Möglichkeiten bei der Ingesa gemeinsam besprechen können. Auf ein zeitraubendes Motivationsschreiben darfst Du verzichten - Dein CV reicht uns vorerst. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme!

Kontakt

Bitte sende uns Deine Bewerbung bzw. Deinen CV an jobs(at)ingesa.ch.